Hähnel Logo

Profi- Doppelschachtladegerät mit USB-Ausgang

Hähnel proCUBE Twin Charger for for Li-Ion & AA BatteriesVor fast einem Jahr kam das Hähnel proCUBE Twin Ladegerät für Nikon und Canon auf den Markt und jetzt ist das Ladegerät auch für Sony und Olympus erhältlich.

Das Ladegerät wurde speziell für professionelle Fotografen entwickelt, die unterschiedliche Akkus im Einsatz benötigen und einsetzen.

Einzigartig an dem Hähnel proCUBE Ladegerät ist die Möglichkeit gleichzeitig und auch unabhängig voneinander zwei Akkus laden zu können. Außerdem kann man sein Tablet oder auch Smartphone über den 2.1A USB-Anschluss aufladen. Die mitgelieferte Adapterplatte ermöglicht auch noch das laden von 4 AA Mignon Akkus.

Das Ladegerät wird mit einem Netzteil (100-240V) und einem 12V Kfz-Adapter ausgeliefert.

Hähnel proCUBE für Canon und Nikon: 1000 560.0
Hähnel proCUBE für Sony und Olympus: 1000 561.0

Detailierte Informationen gibt es auch in der Produktinformation als PDF-Dokument.

Published by

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.