20W LED Baustrahler / Arbeitsscheinwerfer

XCell Work LED 20W BaustrahlerDer mit einem Lithium-Ionen Akku betriebene Baustrahler mit dem auffälligen orangenen Rahmen ist im Online-Shop wieder lieferbar.

Der Arbeitsscheinwerfer kann mit dem eingebauten 8800mAh LiIon-Akku rund 3 Stunden betrieben werden, aber auch über das mitgelieferte 230V Netzteil kann man den Strahler betreiben, falls der Akku einmal leer sein sollte. Mit dem mitgelieferten 230V Netzteil oder auch mit dem mitgelieferten 12V Kfz-Adapter läßt sich der Akku im Strahler für den nächsten Einsatz wieder aufladen.

Die 20W CoB-LED (CoB = Chip on Board) erreicht 1600 Lumen.

Für Heimwerker und auch Handwerker ist der Baustrahler mit dem spritzwassergeschützten Gehäuse und den rutschfesten gummierten Füssen genau die richtige Lampe für die Baustelle.
XCell Work LED 20W Baustrahler Details

Produktinfo als PDF-Dokument downloaden.

1 Kommentar - Kommentar schreiben
  1. Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage ist der Arbeitsscheinwerfer jetzt erst wieder mitte November 2014 wieder lieferbar.

Kommentar schreiben



- A +

Willkommen , Heute ist Dienstag, 22. Mai 2018