Sila LED 20W Akku-Arbeitsscheinwerfer inkl. Magnet

Kategorien: Produkte
Veröffentlicht am: 22. Juli 2016

X300997Ab sofort werden die Sila LED 20W Akku-Arbeitsscheinwerfer mit einem extra starken und gummierten Magneten ausgeliefert. Wer sein bereits erworbenes Produkt optimieren möchte, kann den Magneten separat erwerben.

Für Akku und Netzbetrieb!

Der Arbeitsscheinwerfer kann mit dem eingebauten LiIon-Akku rund 3 Stunden betrieben werden, aber auch falls der Akku einmal leer sein sollte, kann über das mitgelieferte 230V Netzteil der Strahler betrieben werden. Mit dem mitgelieferten 230V Netzteil oder auch mit dem mitgelieferten 12V/24V Kfz-Adapter läßt sich der Akku im Strahler für den nächsten Einsatz wieder aufladen.

Die 20W CoB-LED (CoB = Chip on Board) erreicht bis zu 1800 Lumen.

Für Heimwerker und auch Handwerker ist der Baustrahler mit dem spritzwassergeschützten Gehäuse und den rutschfesten gummierten Füssen genau die richtige Lampe für die Baustelle.

Produktinfo als PDF-Dokument downloaden.
Sila LED 20W Akku-Arbeitsscheinwerfer

Keine Kommentare - Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



- A +

Willkommen , Heute ist Montag, 21. Mai 2018